Home About Contact Cooperation Impressum

30. September 2013

HaILY'S

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht's gut und ihr hattet einen guten Start in die Woche Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule, alles andere fiel aus, weshalb ich schön ausschlafen konnte.
Mein Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin steht fest und hat auch schon den Gutschein für ihren persönlichen Kalender per Mail zugesendet bekommen. 

Vor einiger Zeit wurde ich von HaILY'S, einer relativ neuen Young Fashion Marke angeschrieben, ob ich an einer Kooperation mit ihnen interessiert wäre. Ich habe zugestimmt und bekam Kleidung zugeschickt. Für mich und auch 3 Outfits für euch! Diese werde ich demnächst verlosen, also sehr bald gibt es wieder etwas für euch zu gewinnen :)
Heute möchte ich euch erst mal die Sachen zeigen, die ich bekommen habe. Ich finde sie insgesamt sehr hübsch, auch die Outfits die ich verlosen darf. Ein paar Teile sind nicht ganz mein Stil, vor allem unter den zu verlosenden, aber schön sind sie trotzdem und ich denke es ist für jeden was dabei, lasst euch überraschen :)
Alle Klamotten: HaILY'S

Kommentare :

  1. Liebe liebe liebe die Klamotten, genau mein Stil! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder und sehr schöne Sachen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. unnormal wie hübsch du bist

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du da;)
    Wobei mir das erste Outfit besser an dir gefällt, der Pulli ist einfach toll:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gesicht is voll schön :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm