Home About Contact Cooperation Impressum

17. September 2013

Gewinnspiel: Persönlicher Kalender

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch alle wieder in den Schulaltag eingefunden. Bei mir hat die Schule am Montag vor einer Woche wieder begonnen, ich bin jetzt in der 11., was bedeutet dass es keine Klassen mehr gibt, sondern nur noch Kurse. Aber naja, vielleicht gibt es demnächst dazu noch einen Post, denn das ist eigentlich nicht das Thema jetzt.

Vielleicht kennen einige von euch schon den Shop Persönlicher Kalender, wenn nicht möchte ich ihn euch kurz vorstellen. Persönlicher Kalender ist ein Kalenderhersteller aus Schweden, der einzigartige personalisierte Kalender herstellt und verschickt. Auf dieser Seite kann man sich seinen ganz persönlichen Kalender erstellen, man kann das Cover selbst gestalten und auch den Inhalt kann man ganz individuell nach seinem Alltag und Vorlieben anpassen, so kann man zum Beispiel To-do-Listen oder Trainingspläne auswählen.
Der Shop hat mir zwei Gutscheine zur Verfügung, einen für mich und einen für euch! Die Bedingungen sind eigentlich ganz simpel:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von Persönlicher Kalender liket >> hier
3. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

Bitte beachtet, dass eure Teilnahme nur dann gültig ist, wenn ihr die Pflicht-Bedingungen erfüllt habt! Das Gewinnspiel läuft bis am Samstag in einer Woche, also dem 28. September. Viel Spaß und Glück :)
Gewinnspiel ist beendet!
Der Kalender, den ich mir gestalten durfte, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt :)

Kommentare :

  1. Ich bin Lea :) Meine E-Mail Adresse: L.Lennardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich folge dir Via GFC, BC und Bloglovin.
    diezocci@web.de.Dein kalender ist echt süß.
    LG Zoé♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel :D
    Ich folge dir auf Bloglovin, hab aber keinen
    eigenen Blog...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha hab die Mailadresse vergessen :D
    roni.lassak@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich folge dir über bloglovin :)
    meine mailadresse: nadiburkhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. hey :) meine mailadresse: leah.wrage@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! ich bin auch in diesem Schuljahr in die 11 gekommen, da ich in Hamburg wohne hab ich allerdings schon bald wieder Herbstferien und schon viele Schulwochen hinter mir...
    Liebe grüße Paula :D
    meine e-mail: paula_brosius@outlook.com
    und ich folge dir über bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey folge dir schon länger über Blogspot:)
    christine.owusu42@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Naa, ich bin Sarina (E-mail: srvpoloczek@yahoo.de)
    Habe die Facebook-seite gelikt und bin jetzt schon seit min.1 Jahr Leserin deines Bloges.

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir schon etwas länger über GFC.
    info.wonderfulworld@googlemail.com

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm