Home About Contact Cooperation Impressum

26. August 2013

You can't buy happiness but you can buy cupcakes and that's kind of the same

In Hamburg waren wir zwei Mal in einem total süßen Café, es heißt Herr Max und ist im Schanzenviertel. Die Kuchen und Cupcakes sind total lecker und auch nicht teuer und das Café sieht einfach zuckersüß aus. Ich habe es durch Julias Blog Dazzled entdeckt, die mal einen Hamburg Guide gepostet hat und ich kann es nur weiter empfehlen!

Kommentare :

  1. das sieht ja superniedlich da aus! aiii da würde ich auch gerne mal hin! tolle Bilder, übrigens :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist es auch! :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Es war wirklich wunderschön:) Und lecker!

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! bekommt man nur vom anschauen bisschen hunger!
    Kannst du vielleicht einen post über deine lieblingsbücher machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, mach ich, der post ist schon in Arbeit :)

      Löschen
    2. Super! Freu mich schon darauf :-D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm