Home About Contact Cooperation Impressum

15. August 2013

My boyfriend's tumblr.

...und noch mal ein Tumblr!
Und zwar von einer ganz besonderen Person: meinem Freund :) Das ist sein zweiter Blog (den anderen hatte ich schon mal vorgestellt: "Let's run away"). "Ich will auch mal senfen" ist im Gegensatz zu seinem ersten Tumblr persönlicher.
Ich jedenfalls liebe seine beiden Blogs. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, klar, er ist mein Freund, natürlich mag ich sie...Aber auch unabhängig davon gefallen sie mir sehr sehr gut!
Es wär echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet und wenn er euch gefällt natürlich auch verfolgen, es würde ihn sehr freuen und mich auch (klickt einfach auf die Bilder oder auf die Links im Text) :)

Kommentare :

  1. i'm commenting to pretend someone cares -.-

    AntwortenLöschen
  2. kannst du deinen freund vielleicht mal in einem post vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ich kann ihn ja mal fragen ob er das möchte ;)
      Ich überlegs mir mal :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm