Home About Contact Cooperation Impressum

21. August 2013

Hamburg

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt's die erste Ladung von den Hamburg Fotos für euch. Der Hamburg Aufenthalt war auch sehr schön, wenn auch ein bisschen anstrengend. Wir hatten die meiste Zeit Glück mit dem Wetter, nur am Wochenende hat es immer wieder geregnet. 
Wir haben eine Hafenrundfahrt gemacht, waren im Haus der Photographie, waren einkaufen, und Vieles mehr. An einem Abend waren wir auf dem Awolnation Konzert, was wirklich cool war!
Am Besten hat mir das Miniatur-Wunderland gefallen, es ist einfach unglaublich und wenn ihr mal in Hamburg seid, solltet ihr unbedingt reingehen, aber nehmt euch Zeit! Da wir Abends waren, hatten wir leider nicht so viel Zeit und ich konnte mir nicht alles so genau und ausführlich anschauen wie ich das wollte und habe deshalb auch keine Fotos gemacht. Aber ich habe mir vorgenommen dass ich irgendwann noch mal nach Hamburg komme und dann auf jeden Fall wieder ins Miniatur-Wunderland gehe.
Blogvorstellung bei Day with love

Kommentare :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm