Home About Contact Cooperation Impressum

8. Juli 2013

Tumblr: Will you forget me

Ihr Lieben,
Ich weiß, ich habe gesagt, ich versuche öfter zu posten und tadaaaa es klappt bis jetzt nicht -.- Am Wochende war ich mit einer Freundin bei ihrer Austauschschülerin in Paris, ihr werdet davon auch noch Fotos sehen wenn ich dazu komm sie auf den Laptop zu machen.
Heute noch einmal eine Tumblr-Vorstellung, weil Agnes, die die meisten von euch wahrscheinlich schon aus dem ein oder anderen Post kennen, hat jetzt auch einen. Es würde uns beide freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :)

Kommentare :

  1. Ihr tumblr und dein tumblr sind beide einfach total toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm