Home About Contact Cooperation Impressum

1. Juli 2013

Summer's in the air and baby heaven's in your eyes.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure Ferien, falls ihr schon welche habt, oder habt zumindest, wie ich, die ganzen Klassenarbeiten hinter euch. Ich habe versprochen jetzt wieder öfter zu posten oder es zumindest zu versuchen, naja jetzt fang ich mal damit an. Das Bild ist nicht gerade spektakukär, aber irgendwie mag ich es... Das erste ist komplett unbearbeitet, die anderen zwei sind dagegen bearbeitet. Welches mögt ihr am meisten? Ich glaube mir gefällt das Zweite am besten. 
Wie ihr seht hatte ich heute nicht gerade meinen kreativen Tag haha... Aber ich gebe mir Mühe :)

Kommentare :

  1. Mir gefällt das Erste am besten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wenn ichs mir noch mal anschaue mir glaub ich auch haha :D

      Löschen
  2. Was ist das für ein Buch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" :)

      Löschen
  3. Ich finde alle Bilder schön und du kannst auch gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen http://vanessas-about-all.blogspot.de/ (-:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm