Home About Contact Cooperation Impressum

18. Juli 2013

Paris, je t'aime.

Hallöö,
mich gibt's auch noch. Zurzeit komme ich einfach nicht zum posten, ich nehme es mir immer vor, aber irgendwie wird nie was draus. Entweder ich habe keine Zeit, keine Lust oder keine Ideen, irgedwas ist immer haha. Aber das Wetter ist zurzeit auch einfach wundervoll!
In meinem letzten Post habe ich schon erwähnt, dass ich in Paris war. Heute habe ich jetzt auch endlich die erste Ladung Bilder von dort für euch. Das Wochenende war wirklich schön, das Wetter war super, wir hatten damit unglaublich Glück, weil es anscheinend die ersten richtig schönen Tage seit Langem waren. Ich glaube soviel gelaufen, wie an diesem drei Tagen, bin ich noch nie, wir waren am Abend so müde! Aber dafür haben wir auch sehr viel gesehen. Da wir mit Constanze's Austauschschülerin unterwegs waren, die in Paris wohnt, haben wir neben den typischen Touristensachen auch den Ein oder Anderen weniger bekannten Fleck in Paris gesehen, was wirklich toll war. Ich liebe diese Stadt einfach!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder!:-)
    Ich würde auch gerne mal nach Paris:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die Stadt ist wirklich schön, du wirst sicher mal hinkommen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm