Home About Contact Cooperation Impressum

8. Juni 2013

Welcome to Saint Tropez

Hallo ihr Lieben,
Ich kam die letzt Woche gar nicht zum posten, das Wetter ist so schön, das muss ich genießen!!! Ich hoffe bei euch ist es auch so schön!
Die Bilder sind im Urlaub letzte Woche entstanden, es war so schön! Wir waren in Frankreich am Mittelmeer in Saint Tropez. Das Wetter war die meiste Zeit echt gut, zwar nicht heiß, aber warm. Das Wasser war richtig kalt, aber wir sind trotzdem rein. Ein Mal waren wir direkt in Saint Tropez, die Stadt und vor allem der Hafen sind wirklich schön! Ansonsten haben wir ausgeschlafen, in der Sonne gelegen,... Insgesamt war es einfach toll :)


Kommentare :

  1. Hach mit deinen tollen Bildern machst du mir richtig Lust auf Urlaub an der Cote d'Azur! Es ist dort einfach so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das ist es, ich will auch wieder zurück!!!

      Löschen
  2. oh mann ich will auch :) die Bilder sind voll schön <3 Agnes

    AntwortenLöschen
  3. hey ich mag deinen blog echt sehr. ♥
    wäre nett wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust, habe aber erst mit dem bloggen angefangen :)
    http://johannabloggt2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim. St Tropez ist wirklich traumhaft. Fahre jeden Herbst mit der Familie runter. Mieten immer die selbe Villa an und lassen es uns dort für ein paar Tage richtig gut gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm