Home About Contact Cooperation Impressum

12. Juni 2013

Outfit Saint Topez

Ihr Lieben,
Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so toll! Momentan habe ich relativ wenig Zeit, weil einfach irgendwie viel ist und ich auch so viel Zeit wie möglich mit meinen Menschens verbringen will, deshalb komme ich nicht so zum Fotografieren und Posten, ich hoffe das ändert sich bald...spätestens dann wenn die Klassenarbeiten alle geschrieben sind haha. Außerdem habe ich gerade sehr wenige Ideen, habt ihr vielleicht ein paar Post-Vorschläge? Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Wünsche als Kommentar schreibt :)

Lange Zeit ist es her, dass ich ein Outfit gepostet habe... Diese Bilder sind auch eher zufällig entstanden und das Outfit ist nicht sonderlich spektakulär, aber da ich sowohl Pulli als auch Jeans neu habe und außerdem die Kulisse einfach toll finde, dachte ich, zeige ich es euch mal. Der Pulli ist von H&M aus der Männerabteilung, ich mag die Farbe total und er ist soooo kuschelig haha. Die Jeans ist auch von H&M aaaber von den Frauen :D
Hoodie: H&M Men | Boyfriend-Jeans: H&M | Sandalen: No Name

Kommentare :

  1. Der Pulli ist vooooooooll schön !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, ich poste zur zeit auch nicht wirklich was...;)
    Mag das Outfit!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gut dass ich nicht die Einzige bin :D
      Danke :)

      Löschen
  3. als Postvorschlag: vielleicht Dinge, die du in deiner Handtasche hast!?

    LG und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki danke, ich werds machen, wenn ich dazu komm :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm