Home About Contact Cooperation Impressum

2. Juni 2013

My favorites: Blogs

Ihr Lieben,
nachdem ich euch neulich meine Lieblings-Tumblr vorgestellt habe gibt's heute die meine liebsten Blogs. Wenn ihr schon mal auf meiner "Lovely Blogs"-Seite vorbei geschaut habt, werdet ihr sie fast alle schon kennen, wenn nicht schaut auf jeden Fall mal vorbei! Es sind die Blogs, auf denen ich immer als erstes vorbei schaue und mich inspirieren lasse. Ihr kommt wieder auf den jeweiligen Blog in dem ihr auf die Collagen klickt. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
Voraussichtlich werde ich in nächster Zeit mal wieder eine Blogvorstellung starten, was haltet ihr davon?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Thanks, but those pics are not mine, they are from other blogs, coz it's a blog presentation :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm