Home About Contact Cooperation Impressum

28. Juni 2013

Music is what feelings sound like.

Holla,
Ich bins, ich lebe auch noch...heute habe ich meine letzte Klassenarbeit für dieses Schuljahr geschrieben, das heißt ab jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Fotographieren und Posten...
Heute möchte ich euch noch mal ein paar Lieder zeigen, die mir sehr gut gefallen, es würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört :)

Imagine Dragons - Radioactive

Prinz Pi - Kompass ohne Norden
Sade - Love is found

Edwina Hayes - Feels like home

Cirque du soleil - Pokinoi
Steffen Wick - Veil

Marteria - Seit dem Tag als Michael Jackson starb
Soap&Skin - Thanatos

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm