Home About Contact Cooperation Impressum

20. Juni 2013

A lovely Outfit

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit mal wieder eine Collage bei Polyvore erstellt. Insgesamt sehr rosa-mädchenhaft, ich glaube ich würde es nur anziehen, wenn ich wirklich in der Stimmung dazu wäre haha. Mir gefallen aber vor allem die Schuhe wahnsinnig gut, ich finde sie wirklich schön. Eigentlich mag ich das Outfit insgesamt, nur bei der Lederjacke bin ich mir nicht ganz sicher... Naja ich weiß jetzt auch nicht was ich noch dazu sagen soll, also einfach die Collage...
First kisses

Kommentare :

  1. Richtig schön!
    Würde ich so anziehen, vorallem die Jacke gefällt mir :)
    Vielleicht magst du ja an meiner ersten eigenen Blogvorstellung teilnehmen? :)
    http://my-awesome-shit.blogspot.de/2013/06/meine-erste-eigene-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Outfit! :)
    Ich hätte noch eine Frage an dich: kannst du mir ein paar gute Bücher empfehlen? Ich suche nämlich nach welchen! Ich weiß, das passt nicht so zu diesem Post, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem antworten?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Klar :) ich werde demnächst einen Post dazu mache, das ist eine gute idee, also so kommende woche irgendwann :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm