Home About Contact Cooperation Impressum

22. Mai 2013

Will you still love me when I'm no longer young and beautiful?

Hallo ihr Lieben,
Ist das Wetter bei euch auch so schrecklich? Bei mir hat es 10°C, im Mai, wie mich das aufregt, grrrrr! Trotz des schlechten Wetters waren meine Ferien bis jetzt echt gut. 
Von Montag bis heute früh war Agnes bei mir. Am Montag Abend/Nacht haben wir drei Filme angeschaut, zwei Horrorfilme "Prom Night" und "House at the end of the street", und "Willkommen bei den Rileys". Gestern waren wir im Kino und haben "Der große Gatsby" angeschaut, ich kann euch den Film nur empfehlen, er ist wirklich gut! Außerdem haben wir mal wieder Fotos gemacht, beziehungsweise Agnes hat Fotos gemacht und ich habe mich zum Affen gemacht. Aber ich finde es hat sich eigentlich gelohnt und es sind einige gelungene dabei. 
Heute zeige ich euch Teil eins, der Balkon-Teil. In der nächsten Zeit folgt dann der Rest.

Kommentare :

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden!:-)<3

    AntwortenLöschen
  2. Kim, du bist einfach wunderhübsch!:) <3 Und ich liebe dein Kleid, und ganz besonders schön ist das Vierte Bild, weil du darauf so schön lachst!:)
    ld Rahel ;** - ich hab grad kein Bock mich ein zu loggen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rahel :*
      Haha okay :D

      Löschen
  3. Du bist so eine Hübsche und die Fotos sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem 10. und 11. Bild siehst du aus wie ein Model <3
    LG Fanny;)

    AntwortenLöschen
  5. Model-like ;) Aber war es nicht ein bisschen kalt für das Kleid? Oder war es da noch warm?
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Doch war es, aber wir waren nicht so lange draußen :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm