Home About Contact Cooperation Impressum

12. Mai 2013

When words fail, music speaks.

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde letztens gefragt, ob ich mal zeigen könnte welche Musik ich gerne höre und ich fand das ist eine gute Idee. Ich höre total gerne Musik, eigentlich ständig. Ich mag Rock, Pop, Metal, R&B, Soul, Rap (aber kein Gangsta-Rap), Filmmusik und auch Klassik.
Meine Lieblings Musiker zurzeit sind Linkin Park (jaja, was gaaanz Neues), Dead by April, Prinz Pi, Casper, Marteria, Hoobastank, Liquit Walker, Billy Talent, Imagine Dragons...
Ich habe mal ein paar Lieder herausgesucht, ich konnte nicht alles was ich wollte auf Youtube finden und eigentlich gibt es noch viel mehr Lieder, die ich euch gerne zeigen würde, aber das wäre dann zuviel für einen Post. Wenn euch das interesssiert, lasst es mich wissen, dann mache ich vielleicht einfach immer wieder einen Post in dem ich meine aktuellen Lieblingslieder zeige :)
Die Versionen der Lieder, die ich ausgewählt habe sind nicht alle so bombe, danke GEMA!
Naja, ich hoffe dass euch trotzdem das ein oder andere gefällt :)
Dead by April - Crossroads


Dead by April - Mystery


Simon & Garfunkel - Sounds of Silence


Billy Talent - White Sparrows


Prinz Pi - Glück


Casper - Kreis


Metallica - The Unforgiven


Lil Wayne feat. Bruno Mars - Mirror


Soft Cell - Tainted Love


Emeli Sande - My kind of Love

Kommentare :

  1. Du hast einen echt schönen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. jap ich mag deinen Musikgeschmack auch sehr!:)

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich zu lesen, dass du Metallica hörst :) Sehr sympathische bilder ;) Liebe Grüße
    Jenny

    www.elevendaysaweek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Lieder alle gar nicht ;)Und die Musiker außer Linkin Park und Casper auch nicht! Ich hör sie mir mal vlielleicht an...

    Ohhh ja GEMA ist DUMM!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay :)
      Ja, ich kann mich so darüber aufregen :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm