Home About Contact Cooperation Impressum

24. Mai 2013

Something new

Ihr Lieben,
Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, habe ich einen neuen Header für meinen Blog "gebastelt". Wie findet ihr ihn?
Mich stört eigentlich nur, dass er immer noch um wenige Millimeter nach rechts verschoben ist. Das war wie ihr vielleicht wisst schon bei meinem alten Header der Fall und ich bekomme es einfach nicht genau passend, was ich auch probiere. Weiß irgendwer von euch vielleicht wie ich das hinbekomme?
Davon abgesehen musste ich neulich feststellen, dass das HTML von Blogger jetzt ganz anders aussieht und ich komme damit überhaupt nicht zurecht, hab keine Ahnung was ich da machen soll -.-
Ich habe beinahe mein ganzes Design mit HTML gemacht und hatte so langsam eine Ahnung davon, aber bei dem neuen blich ich echt nicht durch haha.

Kommentare :

  1. Dein neuer Header ist richtig schön und gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)

      Löschen
  2. Ich komm mit dem neuen HTML-Ding von Blogger auch noch nicht sooo klar :D Total verwirrend, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Dein neuer Header gefällt mir übrigens richtig gut :) Passt perfekt zu deinem Hintergrund :)
    Vielleicht bekommst du ihn damit zentriert: http://www.copypastelove.org/2011/01/bei-vorlagen-designer-header-zentrieren.html
    Bei mir hat das damit geklappt :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D
      Vielen Dank :)
      Ich habs versucht, aber ich es klappt leider nicht :( Eigentlich ist mein Header auch zentriert, bis eben auf diese paar Millimeter :(
      Trotzdem vielen Dank :)

      Löschen
  3. Wow dein Header ist wunderschön! genau wie das Bild!!

    Sophie :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kim der Header ist so so so krass toll!:) ich glaub er gefällt mir von allen bis jetzt am Besten! *.* Ich weiß zwar nicht genau wie dus zentriert bekommst, aber ich find daran sieht man ja, dass es handmade ist;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke Rahel :))
      Haha okay, ist auch cool dann :D

      Löschen
  5. Das mag jetzt kompliziert klingen, aaaber du musst den Header löschen, also das Gadget. Das geht mit ein bisschen HTML, schau mal bei Copypastelove. Dann erstellst du bei Layout ein neues Gadget, einfach nur ein Bild & packst das nach oben. Dann kannst du das Bild ja in der passenden Größe hochladen :) Dauert vielleicht 'ne Viertelstunde, aber klappt garantiert! Wenn du noch Fragen hast, frag gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Celina!
      Ich werde das sobald ich Zeit habe mal ausprobieren :)

      Löschen
  6. Hey! Schöner Header und echt richtig schöne Bilder! :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :) Viele Liebe Grüße, Isabella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen Dank :)
      Ja ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  7. dein header ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Der neueHeader ist echt schön!!!
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm