Home About Contact Cooperation Impressum

20. Mai 2013

My favourites: Tumblr ♥

Hallo ihr Lieben,
Einige von euch wissen vielleicht bereits, wie sehr ich tumblr mag. Ich finde es ist eine wahnsinnig tolle Inspirationsquelle und es gibt so viele schöne Bilder, Sprüche,... Zurzeit schaue ich mir sogar lieber Tumblr an als normale Blogs. Deshalb wollte ich euch mal meine Lieblings-Tumblr vorstellen. Mir gefallen sie alle wahnsinnig gut, es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut! Um auf die entsprechenden Tumblr zu kommen, klickt einfach auf die Collagen.
Und wenn ihr selber einen Tumblr habt oder schöne kennt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar mit dem Link hinterlassen, dann schaue ich mal vorbei :)

Kommentare :

  1. Ich folge dir schon :) meiner ist: http://www.cest-pourquoi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner gefällt mir auch echt gut! :)

      Löschen
  2. dein tumblr ist auch wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind richtig schöne Tumblr dabei :D

    Mir geht´s in letzter Zeit genauso, dass ich lieber Tumblr anschau anstatt Blogs :)

    http://sraaahhhh.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Ich schau mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm