Home About Contact Cooperation Impressum

10. Mai 2013

I'd rather wear flowers in my hair, than diamonds around my neck.

Peace!
Ja, ich lebe auch noch! Tut mir leid, dass kein Post kam, aber ich hatte irgendwie nie genug Zeit Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft, tadaaa. Die Bilder sind letzten Mittwoch mit Agnes entstanden, ich finde sie ganz cool, weil ich einfach schon unsere Outfits richtig gut fand. Naja, wir wurden komisch angeschaut, aber hey, ich finde es trotzdem cool :)
♫ ☼

Kommentare :

  1. Hey ihr zwei Süßen, die Fotos sind richtig schön! <3 Sie strahlen voll die Lebensfreude aus haha:)
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fanny :)
      Dankeschön, freut mich total, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind richtig schön :) Woher hast du dieses tolle Oberteil? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Tut mir leid, das weiß ich leider gar nicht, ich habe das von meiner Tante bekommen weil sie es nicht mehr getragen hat...

      Löschen
  3. Ich finde das dritte Bild voll schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm