Home About Contact Cooperation Impressum

30. Mai 2013

Behind the scenes

Hallooo ihr Lieben,
Ein bisschen Behind-The-Scenes von unserem kleinen, peinlichen "Fotoshoot", ich kam mir dabei einfach so lächerlich vor haha.

Kommentare :

  1. Ich muss sagen ich LIEBE deinen Blog einfach! Die Bilder und Texte sind einfach immer wunderschön und inspirierend und du denkst in so vielen Sachen gleich wie ich! :)
    Dein tumblr finde ich auch total schön!
    Liebe Grüße aus Österreich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, du weißt gar nicht wie sehr es mich freut so etwas zu hören!!!

      Löschen
  2. Du hast ein sehr schönes Gesicht (im fotografischen Sinne) aber die Kamera / Kamerafrau hatte offensichtlich Probleme. Zu viel weiß und Licht in den Bildern.
    Viel Erfolg beim nächsten Mal! :)

    Suze
    http://suzesscrapbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal danke.
      Das mit dem zu viel weiß und Licht war eigentlich so beabsichtigt, da wir es sehr schön fanden mit dem weißen Kleid usw. Aber okay, über die Qualität der Fotos in diesem Post lässt sich streiten :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Haha, das 2.,4. und 5. Bild!!! ;) Geniale Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha ja war echt mega lustig :D haha wie die Leute geguckt haben :D ja und ich habe echt nicht so das Talent zum Fotografieren, aber dann kann es ja nur besser werden :) Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mega :D
      Ich finde du hast schon Talent, das ist Kuuuunst :D

      Löschen
  5. Hi,
    jetz lass ich auch mal nen Kommentar da :)
    Echt hübsche Bilder hast du da, v.a. des letzte hat Style ;D

    Und ich muss dir jetz auch mal n Kompliment für deinen Blog gebn. Ich verfolg den jetzt schon wahrscheinlich seit mindestens nem Jahr und der gefällt mir echt gut, weil du einfach authentisch und total sympathisch wirkst. Ich find ja leider oft nur Blogs von irgendwelchen Hipstern, die pseudo-philosophisches Geschwafl von sich gebn, und ich kann dir sagn, des nervt ;D

    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sopie,
      Danke, haha schon ;D
      Vielen Dank, es freut mich so sehr so etwas zuhören, das ist so lieb von dir :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. hihi der k21-Kleber :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm