Home About Contact Cooperation Impressum

21. April 2013

Zoo

Neulich war ich nach ewig langer Zeit mal wieder im Zoo, mit meiner Austauschschülerin. Leider waren wir eine ziemlich große Gruppe und haben deshalb nicht so viel gesehen, weil alle immer wo anders hinwollten und so mussten wir uns auf wenige Tiere beschränken. Aber ich möchte bald noch mal hin, wenn das Wetter jetzt schön ist, weil es mir schon echt gut gefällt hihi, ein bisschen Kindheitserinnerungen und ein bisschen kindisch sein und Tiere und so :)

Kommentare :

  1. ich liebe zoo! zoo ist sowas wo man immerwieder hingehen kann egal wie alt man ist!<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch! Ich finde das persönlich auch total, aber leider sind manche da anderer Meinung :( ♥

      Löschen
  2. Haha der faule Eisbär :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm