Home About Contact Cooperation Impressum

14. April 2013

You don't know how lovely you are...

Vielleicht kommt der Frühling jetzt doch mal so langsam. Die Fotos habe ich mit der Spiegelreflexkamerea meines Vaters gemacht, ich finde man merkt das schon an der Qualität. Ich mag die Bilder gerne und vor allem die Farben finde ich wunderschön, ich denke ich werde mir die Kamera jetzt wieder öfter ausleihen. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. FInd ich eine gute Idee!:) Ich mag die Fotos auch:D

    AntwortenLöschen
  2. hast du haare geschnitten?aber sehr schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist meine Schwester :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. deine bilder sind so schööön !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm