Home About Contact Cooperation Impressum

4. April 2013

I think all we need is a really good adventure.

Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele ihn lesen!!!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt wie ich eure letzten Ferientage falls ihr noch Ferien habt und ansonsten hoffe ich, ihr habt nicht allzu viel Schulstress! Hier sind noch zwei Fotos der letzten Woche, als wir Skifahren waren, wobei ich 6 von 7 Tagen geboardet bin, weil es mir einfach viel mehr Spaß macht :)

Kommentare :

  1. Genieße du auch noch die letzten Ferientage!

    Hihi cool, ich fahre auch gerne, aber lieber Ski. Die Bilder sind toll geworden! Aber momentan habe ich die Schnauze voll von Schnee und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hat mein Vater gemacht, der kann's halt ;)
      Ich auch, ich möchte dass es jetzt endlich warm wird!!!

      Löschen
  2. Hey :)
    Einen echt tollen Blog hast du hier *-*
    Gefällt mir super :)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir ein bisschen stöberst. Natürlich hoffe ich, dass mein Blog mir gefällt und das ich bald einen neuen tollen Leser habe :)
    Mein Blog: www.picturemily.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!!!
      Ja, ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm