Home About Contact Cooperation Impressum

25. April 2013

Don't be afraid, just believe.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt genauso wie ich das schöne Wetter genießen! Ich bin auch mal wieder dazu gekommen ein paar Fotos zu machen, wieder mit der Spiegelreflexkamera. Ich liebe den Frühling und wenn die Blumen beginnen zu blühen. Ich wünschte nur es würde so bleiben, aber so wie's aussieht wird es wieder schlechter.
Ach ja, vielen Dank für 60.000 Klicks und vor allem für eure vielen lieben Kommentare! Ohne eure Unterstützung wäre ich mit meinem Blog nie soweit gekommen und wer weiß, vielleicht hätte ich es schon aufgegeben... Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare, dankeschön ♥

Kommentare :

  1. Dieses Jahr hat sich der Frühling auch lange genug Zeit gelassen ! ;)
    Die Fotos sind auch richtig toll geworden !

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt und leider ist er jetzt wieder weg :/
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Wow, mach ruhig noch ein paar solche tollen Fotos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch total schön(:

      Löschen
    2. Vielen Dank ihr!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm