Home About Contact Cooperation Impressum

2. April 2013

50 facts about me

  1. Ich bin wahnsinnig schüchtern
2. Ich bin absolut Spotify-süchtig
3. Ich liebe Pinguine
4. "Vincent will Meer" ist mein Lieblingsfilm
5. "Django Unchained" ist auch super
6. Ich habe "Beim Leben meiner Schwester" schon mindestens 4 Mal gesehen, aber ich muss jedes mal wieder weinen
7. Ich bin Tumblr-süchtig
8. Ich lackiere mir nicht gerne die Nägel, weil das immer so viel Aufwand ist und so schnell wieder kaputt geht
9. Ich bin ein Freak
10. Die Fotos hier kennt ihr schon vermutlich
11. Ich fahre jetzt Snowboard
12. Zur Zeit habe ich keine Ideen mehr
13. Ich bin unmotiviert
14. Ich bin unzufrieden mit meinem Blog
15. Im Moment macht das Bloggen mir keinen Spaß mehr
16. Ich liebe Fisherman's Friend Spearmint
17. Ich bin uncool
18. Die meisten Sätzte fangen mit "ich" an
19. Das finde ich blöd, hört sich doof an
20. Ich möchte weg hier
21. Ich habe Angst vor der Zukunft
22. Ich möchte auf keinen Fall in irgendeinem Büro landen
23. Ich brauche ewig hierfür
24. Ich bin ein ehrlicher Mensch
25. Ich wäre gerne selbstbewusster
26. Ich möchte unbedingt zu einem Konzert von Linkin Park
27. Und Eminem, Marteria, Adele und Imagine Dragons fände ich auch cool
28. Und generell möchte ich auf viele Konzerte
29. Ich mag nicht viel an mir
30. Das möchte ich ändern und mich selbst akzeptieren
31. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun würde wenn ich keine Musik hören könnte
32. Ich habe jetzt mit Step-Dance angefangen
33. Mir fällt echt nichts ein
34. Ich will jetzt Sommer
35. Ich glaube nicht, dass irgendwer das hier liest, also ist es nicht so wichtig was ich schreibe
36. Ich denke ständig an eine Menschen
37. Ich finde Dreadlocks schön
38. Ich finde Leute mit Dreads sehen irgendwie frei und unabhängig aus
39. Ich habe einen Schaden, in vielerlei Hinsicht
40. Ich kann wenn ich aufgewärmt bin einen Überspagat
41. Die Bücher von John Green sind wundervoll
42. Ich möchte wirklich gerne einen Standart-Tanzkurs machen, aber mit festem Tanzpartner und nicht alleine
43. Ich glaube nicht, dass das hier alles irgendwen interessiert
44. Ich höre gerade Lena Meyer-Landrut
45. Ich möchte eine Katze, schon immer
46. Ich habe viel Phantasie, wahrscheinlich zu viel
47. Ich denke zu viel nach
48. Ich kann mich nie entscheiden
49. Ich möchte mal ein Tattoo haben
50. Ich bin jetzt fertig, wuuhuu!!!

Kommentare :

  1. ich finde dich volll hübsch! du bist irgendwie nicht so 0 8 15 voll cool! wäre ich auch gerene krig das aber nicht so hin :) ich habe auch schon mal einen 50 facts about me tag gemacht aber irgendwie bin ich auch nicht weitergekommen :) warum magst du deinen blog nicht? der ist doch sooooooooooooo schöööööön! ich liebe auch tumbllr! warteeee:http://lehalola.tumblr.com/ <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, du zauberst mir gerade ein Lächeln auf die Lippen!
      Das freut mich so sehr! Sei einfach du selbst, das ist das Beste was du tun kannst und ich bin mir sicher du bist ein wundervoller Mensch und wahnsinnig nett!
      Naja, irgendwie bin ich zur Zeit unzufrieden, keine Ahnung warum...ich hoffe das ändert sich wieder. Dankeschön!
      Der Tumblr ist wirklich toll, folge gleich mal :)

      Löschen
  2. Schöner Post :) Das mit der Unzufriedenheit mit dem Blog kenne ich :) Ich bin mittlerweile fast soweit, ich überlege schon, ob ich meinen löschen soll... Aber ich finde deinen Blog toll! Ich stimme in vielen Dingen mit dir überein, ich mag z.B. Linkin Park auch sehr und ich bin auch nicht cool XD, falls dich das aufmuntert, haha:D. Übrigens, Tanzkurs ohne festen Partner habe ich auch gemacht, das war gar nicht so schlimm wie ich dachte, vor allem wenn man mit mehreren Freundinnen hingeht ;) Und zum Schluss habe ich sogar noch einen bekommen :D, aber ich habe auch noch den Fortgeschrittenen Kurs gemacht und dort hatte ich keinen Partner, war auch nicht so schlimm :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde deinen Blog wundervoll, ich fände es wirklich schade, wenn du ihn löschen würdest!!!
      Haha, okay, muntert mich auf :D
      Ja, ich hab das auch schon gemacht und es lief darauf hinaus, dass ich nicht zum Abschlussball bin, weil ich keinen Partner hatte haha.
      Aber du hast schon Recht, es kann auch klappen :)
      Danke, dir auch liebe Grüße

      Löschen
    2. Hm du hast wahrscheinlich schon bemerkt wie wenig ich nur noch poste, du tust das wenigstens noch regelmäßig :D Gab es denn bei deiner Tanzschule keine Aushilfen aus den höheren Kursen? :O

      Löschen
    3. Ja, hab ich schon bemerkt... Aber bei mir waren es in letzter Zeit hauptsächlich vorbereitete Posts oder Bilder, die ich schon länger hatte :D Aber jetzt gebe ich mir Mühe :D
      Doch gab es schon, aber ich hab niemanden abgekriegt haha :D

      Löschen
  3. Ich hab mir alle Fakten durchgelesen & mich hat es schon interessiert.
    Ich liebe auch Pinguine und lese deinen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!
      Aww ja, die sind so süüüß :)

      Löschen
  4. Also, ich habe alles gelesen. Besonders stimmme ich dir in 12-15 überein, ist grad bei mir auch so...
    Dann mag ich noch: 8,20,24,25,29,30,31,34 (!!!),36,46 und 48 ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Ja, das ist echt schade, aber anscheinend ist das bei mehreren so...
      Hihi :)

      Löschen
  5. Ich hab alles gelesen und finds schön :) Und wg Tanzkurs: Ich wollt eig auch zuerst mit nem festen Tanzpartner machen aber dann war Schluss mit meinem Freund und ich dachte Yolo (naja ned ganz aber ok) und hab mich mit ein paar Freundinnen angemeldet. Wir waren mehr Mädels als Jungs und dann hat unsere Tanzlehrerin Jungs aus höheren Kursen "besorgt". Mein Tanzpartner ist jzt mein bester Freund und dank ihm kann ich tanzen und hab schon mein Silberabzeichen weil er ja tanzen kann und ich dann nur auf meine Schritte achten müsste. Was ich eig sagen wollt: Ich würde jederzeit wieder einen Tanzkurs ohne Tanzpartner machen. Dir kann nix besseres passieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      Ja, ich hab das auch schon gemacht und es lief darauf hinaus, dass ich nicht zum Abschlussball bin, weil ich keinen Partner hatte haha. Aber du hast Recht, normalerweise sollte es klappen, wahrscheinlich war ich einfach bei der falschen Tanzschule...

      Löschen
  6. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich werd mal vorbei schauen!

      Löschen
  7. hab's mir durchgelesen.
    und viele dieser punkte hätten von mir stammen können. (:
    toller blog. ♥

    hand-in-hand-to-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören!

      Löschen
  8. Dein Blog ist echt niedlich :)
    Besonders dein Layout gefällt mir richtig gut <3
    Nägel lackiere ich mir auch nicht so gerne, zumindest nicht so gerne farbig. Lieber rosa oder durchsichtig, da sieht man Macken auch nicht so schnell :D
    Würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :)
      Ja, da hast du Recht :D

      Löschen
  9. Ich finde dich total hübsch und kreativ und sportlich und cool und ich habe mir alles durchgelesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank, das ist echt nett von dir!!!

      Löschen
  10. Du bist total hübsch, also sag nicht solce Sachen, die dich schlecht machen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye aye Käpt'n, wird gemacht!!!
      Ne Spaß, dankeschön, ich geb mein Bestes :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm