Home About Contact Cooperation Impressum

28. März 2013

Some meomories never fade.

Die Bilder sind noch aus Berlin, ich poste sie erst jetzt, weil sie nicht direkt was mit Berlin zu tun haben. Aus irgendeinem Grund liebe ich es, Kameras zu fotografieren beziehungsweise Menschen die mit Spiegelreflexkameras fotografieren. Ich finde das irgendwie schön :)

Kommentare :

  1. tolle bilder :)
    dein blogdesign hintergrund gefällt mir voll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Bild total ;)

    Und zu deinem Kommentar:
    Wäre ja auch komsich, wenn man immer der gleichen Meinung wäre ;)
    Ja, ich fühle mich wohl... Du doch garantiert auch, du veröffentlichst ja auch Bilder von deinen Sachen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm