Home About Contact Cooperation Impressum

23. März 2013

My two favorite tumblr

Ihr Lieben,
Heute gibt's von mir Inspirations-Tipps: ich möchte euch zwei wundervolle Tumblr vorstellen. Ich persönlich finde Tumblr generell echt toll, da man dort einfach schöne Bilder, Inspiration und zu jeder Stimmungslage etwas findet. Die beiden Tumblr die ich euch vorstellen möchte sind von Freunden von mir, aber ich finde sie auch unabhängig davon wirklich schön. Die Blogs sind ganz neu und deshalb würden die beiden sich umso mehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!


"Let's run away" ist von einem Freund von mir. Hier finde ich so toll, dass alles einfach zueinander passt und das Ganze dann noch mit Musik untermalt ist. Die Bilder, die er postet, sind nicht einfach wahllos nach Gefallen gerebloggt, wie das beispielsweise bei meinem Tumblr der Fall ist, sondern sind ausgewählt, was ich echt super finde. Und mir gefällt bis jetzt jedes der Bilder. 


"Miracles of my mind" ist der Tumblr einer Freundin von mir. Er ist ziemlich anders als der Erste, aber auf eine andere Art auch wirklich schön. Mir gefällt er sehr gut, weil sie mit den Bildern einfach jedes Mal meinen Geschmack trifft, eigentlich könnte ich auch hier jedes Einzelne davon rebloggen.

Schaut mal bei den beiden vorbei, es würde sie sehr freuen und mich auch. Und natürlich würden sie sich noch mehr freuen, wenn ihr Follower werdet wenn euch die Blogs gefallen! 

Kommentare :

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast!:)
    Bin grad beim durchstöbern auf deinen gestoßen & bin dir gleich mal gefolgt!

    Ach ich liebe Tumblr. Dort gibt es soo schöne Bilder:) Werde mir die beiden auch mal ansehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!

      Löschen
  2. hi :) ich ahbe mir deinen tumblr angesehen und ich finde den so schön! also das klingt jetzt total scheisse sowas zu posten nach dem motto ich mache werbung für mich aber vielleicht willst du dir ja mal meinen tumblr angucken weil vom stil sind die ähnlich :) wenn ich könnte würde ich dir das priva oder so schicken.. man das kommt voll assig rüber! naja yolo ;) du kannst ihn dir ja mal ansehehn wenn du willst :) http://lehalola.tumblr.com/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön!
      Ist kein Problem, hättest du's anders forumuliert hätte ich vermutlich nicht vorbei geschaut, aber so ist das total sympathisch hihi. Ich habe vorbei geschaut und folge deinem Tumblr jetzt :)
      Wenn du mir noch mal iwas privat schicken willst, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben:
      info.verzaubert@googlemail.com

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wie viele follower hast du auf tumblr? ich weiß nämlich nicht so genau ob ich viele habe oder eher wenige.. <3

    AntwortenLöschen
  4. wie vielen followest du? hat das was damit zutun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so 26 :)
      Eeehm, keine Ahnung, weiß ich echt nicht, aber ich glaube nicht so wirklich, weil ich follow ja deutlich wenniger als ich follower habe.
      Aber ein bisschen vielleicht schon :)

      Löschen
  5. haha voooooll cool! aber vielleicht hängt das auch mit deinem blog zusammen... nein! dein tumblr ist einfach so genial!!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm