Home About Contact Cooperation Impressum

19. März 2013

Love me when I deserve it least, as that is when I need it most.

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder mit einem Outfit, das ich an hatte, als es etwas wärmer war. Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich es poste, ihr gehört die Jacke :) Die Socken sind von American Apparel, ich liebe sie total hihi. Der rote Pulli, den man leider echt schlecht sehen kann ist aus Berlin aus einem total süßen Laden, Brandy Melville. Ich finde ihn total schön und kuschelig.
Naja, insgesamt ist das Outfit vielleicht etwas komisch, aber ich mochte es. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil ich nicht so auf solche Outfit Besprechungen und Erklärungen stehe, ist ja kein Fashionblog hier :)

Kommentare :

  1. Hallöchen:)

    Die Socken sind ja mal mega süß!

    Schöne Ferien,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Outfit hätte mir gefallen, wenn du eine Röhrenjeans statt der Leggins oder was das ist getragen hättest ;) Sonst ist es aber schön, ich bewundere dich für dein Selbstbewusstsein (ich hätte mir nicht getraut es so zu tragen :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm