Home About Contact Cooperation Impressum

3. März 2013

I'm about to lose my mind.

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid gesund und hattet ein schönes Wochenende! Meines war jedenfalls ganz gut, ich war gestern auf der Firmung einer Freundin und heute entspannt zu Hause.
Die Bilder sind schon etwas älter, vielleicht habt ihr ein oder zwei davon schon gesehen, aber nur in einer Collage. Und eigentlich gefallen sie mir ganz gut, deshalb hier noch mal ausführlich und in groß.

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Du spielst Gitarre? ;)

    AntwortenLöschen
  2. IKEA hat diese Bettwäsche echt berühmt gemacht! Ich hab sie auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir mit Abstand am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, da fällt mir doch glatt wieder ein das ich unsere Gitarre stimmen wollte und mir dann Gitarre spielen beibringen will :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich habe eine Blog des Monats-Aktion am laufen, vllt. hast du ja Lust mitzumachen

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du die bettwäsche?!? :O

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für dein Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  7. die bettwäsche ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind alle total schön :) und ich mag deine bettwäsche!
    liebe grüße :) vogelflieeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die bettwäsche habe ich auch die ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebst Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schöner Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :) die Bettwäsche habe ich auch :D
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön <3
    jaa katzen können echt toll sein. Aber mein Kater ist ein kleiner Rebell, haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm