Home About Contact Cooperation Impressum

6. März 2013

I like to bang my head.

Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch noch einmal ein paar Bilder, die in Berlin entstanden sind. Wir haben sie am letzten Abend gemacht und viele davon sind einfach nur echt lustig, es ist aber auch das ein oder andere gelungene dabei. Ich bin noch am aussortieren und werd mal schauen, ob ich euch noch mehr zeigen werde oder nicht, jetzt erst mal hier mein Head-Bang :)
Blogvorstellung hier.

Kommentare :

  1. Ich finde solche Bilder cool!

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Haare an den Spitzen gefärbt oder wirken sie nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein blaues Dip Dye, sieht etwas grün aus haha.
      Hat auch nur eine Haarwäsche gehalten :D

      Löschen
  6. Die letzen zwei sind halt einfach die coolsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich mag das vorletzte voll :)
      Aber von dir sind ja auch echt coole dabei, hast halt eben einfach die schönsten längsten Haare :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm