Home About Contact Cooperation Impressum

17. März 2013

Even if we are not together in the end, I'm still glad you became a part of my life.

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut! Zur Zeit wurde es hier etwas ruhiger, tut mir leid. Letzte Woche war meine italienische Austaschschülerin da und ich hatte wirklich keine Zeit irgendwelche Posts zu machen. Wir haben wahnsinnig unternommen, waren eigentlich immer bis abends unterwegs und es war schon echt anstrengend. Aber ich fand es trotzdem sehr schön, weil ich mich einfach super mit meiner Austauschschülerin verstanden habe. Also insgesamt war es eine tolle Woche, wenn auch das Wetter nicht so ganz mit gespielt hat.
Es war bereits mein dritter Austausch, ich hatte auch schon eine französiche und eine englische Austauschschülerin. Und ich muss sagen, ich hatte jedes Mal echt Glück und habe mich mit allen dreien super verstanden. Ich bin wirklich froh, diese Möglichkeiten gehabt zu haben und drei tolle Menschen kennen gelernt zu haben.
Habt ihr auch Erfahrungen mit einem Schüleraustausch?

Kommentare :

  1. Ich hätte sooooo gerne eine Austauschschülerin, aber ich glaube, das meine Eltern da nicht mit machen, wir sind genug Kinder... ;) Dabei würde ich echt gerne die Erfahrung machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm