Home About Contact Cooperation Impressum

1. März 2013

Berlin n° 4

Just some random pics.

Kommentare :

  1. Ui was schöne Bilder! Da kriegt man wirklich gleich hunger ;)
    Grüßchen,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das sieht total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nudeln sehen so lecker aus!
    Ich bekomme Hunger :x
    hihih, xoxo:)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich habe dich für den best blog award nominiert.
    Alles wichtige findest du auf meinem Blog und hier http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe berlin <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll, vielleicht magst du dich damit an meiner Blogvorstellung bewerben? :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ohje, wie lieb von dir <3 dankeschön !

    AntwortenLöschen
  9. Die Nudeln sehen sooo lecker aus!

    Ich habe noch eine Frage: Ein paar Posts weiter vorne, ebenfalls Berlin Bilder, sind diese Fotos mit den vielen Büchern. Wo ist das denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar, ich bin echt froh, dass gerade diese beiden Bilder dir gefallen, weil ich echt lange überlegt habe, bevor ich sie hochgeladen habe, da ich mich da ziemlich moppelig finde , haha :D danke danke danke (:

    Die Nudeln sehen soooooo lecker aus, das ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  11. hey! Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Dein Design und deine Fotos sidn einfach nur richtig schön! :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls total freuen! :-)
    LG, isabella :-) http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hihi :) Ich find auch das alles seeehr lecker aussieht, und ich weiß sogar dass es auch lecker geschmeckt hat :P

    AntwortenLöschen
  13. Yummy! Das sieht lecker aus :)

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm