Home About Contact Cooperation Impressum

16. Februar 2013

Take me to winter wonderland.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut! Ich bin gesund aus dem Ski Urlaub zurück, habe mich nicht beim Skifahren verletzt, dafür aber meinen kleinen Zehen an die Wand gehauen, das es nicht mehr feierlich ist. Ich hoffe der ist nicht gebrochen, sondern nur geprellt oder verstaucht!
Der Urlaub war eigentlich besser als erwartet, es gab einfach unglaublich viel Schnee! Die Ski Hütte war auch in Ordnung, die Gruppe war doch auch wieder ganz cool, haha. Es gab ein paar echt lustige Abende und auch Tage.
Das Wetter war meistens in Ordnung, an einem Tag war es traumhaft, das könnt ihr auf den Bildern sehen.
Blogvorstellungen hier und hier.


Kommentare :

  1. Schön, du warst auch im Skiurlaub :). Abfahrt oder Langlauf?
    Die Bilder sind wundervoll!!! Besser als meine (die ich tw noch veröffentlichen muss)!
    Warst du nicht mit deiner Familie?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso na dann ;) Klingt aber richtig toll! I<ch fahre immer nur mit der Familie...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm