Home About Contact Cooperation Impressum

3. Februar 2013

Hello my name is weirdo.

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Meines war endlich mal wieder ruhig und entspannt, gestern und ich war eigentlich fast nur zu Hause, außer gestern Abend, da war ich mit einer Freundin bei einer Ballettvorstellung, was echt schön war.
Morgen fahre ich bis Freitag mit meiner Klasse weg, nach Berlin. Das Programm ist total vollgestopft, wir haben nur einen Nachmittag frei. Aber ich glaube es wird echt cool.

Okay, jetzt habe ich mir mal gedacht, dass ich euch auch mal 10 unnötige Dinge über mich erzähle, die ihr entweder schon wisst, oder auch nicht:
  1. Ich bin komisch wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich kenne und mag. Ich sage manchmal echt komische Sachen oder spreche Dinge falsch aus oder finde bescheuerte Dinge total lustig. Oder ich mache was bescheuertes. Aber meistens sage ich einfach was komisches.
  2. Ich bin echt schüchtern, vor allem bei fremden Leuten und fühle mich dann total unwohl. Und auch vor Referaten, also wenn ich vor meiner Klasse und irgend einem Lehrer stehen muss, habe ich echt Angst und zittere und so.
  3. Ich bin seit Juli letzten Jahres Vegetarierin.
  4. Ich gehe im Winter oft mit meiner Familie Skifahren und ich mag es überhaupt nicht. Es macht mir keinen Spaß und ich habe Angst davor.
  5. Ich habe einen Horror vor Nacktschnecken, ich glaube das ist  ein bisschen wie so eine Phobie. Ich verspüre immer den Drang weg zu rennen, wenn ich eine sehe.
  6. Ich hasse ask.fm, aber ich habe es mir jetzt dennoch geholt, weil es einfacher ist und man dort auch anonyme Fragen stellen kann. Wenn es mir aber zu asozial und kindisch wird, melde ich mich wieder ab. Aber jetzt könnt ihr mir Fragen stellen!
  7. Ich trinke total viel, an einem normalen Tag, wenn ich nicht im Urlaub bin oder bei jemanden übernachte oder so, trinke ich sicher 3 Liter Wasser am Tag.
  8. Mein Papa hat einen neue Digitalkamera gekauft, sozusagen eine Familien-Kamera, die PANASONIC Lumix TZ25 glaube ich, in schwarz. Sie ist echt super.
    Entweder ich zahle noch etwas zu der Kamera dazu, eventuell werde ich mir aber auch die eine Spiegelreflexkamera kaufen, nämlich die Nikon 5100.
  9. Montage und Donnerstage sind meine Lieblingstage, weil ich da Ballett- und JazzHipHop-Unterricht habe.
  10. Wenn ich jemand anderes wäre fände ich mich wahrscheinlich auch ziemlich komisch, ich weiß nicht ob ich mich mögen würde :D

Kommentare :

  1. Also ich finde Dich nicht komisch. O.k, bis auf die Nacktschnecken-Phobie. Aber vor denen kann man ja zum Glück leicht weglaufen, die sind ja nicht so schnell.
    Ich finde die Abwanderung vieler zu ask.fm echt schade, weil ask.fm irgendwie unübersichtlich ist. Ob Formspring sich eigentlich über die Folgen dieser Pflichtanmeldung bewusst ist? Klarer Fall von Eigentor würde ich sagen.
    Das Bild von Dir gefällt mir sehr gut, Dein Lachen macht irgendwie gute Laune. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay :)
      Aber echt, Formspring muss doch da irgendwas merken oder nicht???
      Vielen vielen Dank, das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Diese 10 Fakten machen dich total symphatisch. Wir haben einiges gemeinsam
    Punkt 2 trifft auch total auf mich zu!

    Ich bin jetzt Leserin von dir und würde mich riesig freuen, wenn
    du bei meiner etwas anderen Blogvorstellung mitmachen würdest ? :-)
    Schau doch mal vorbei wenn du lust hast:

    http://shannon-say.blogspot.ch/2013/01/die-etwas-andere-blogvorstellung.html

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich schau mal gleich vorbei!

      Löschen
  3. ich kann dich sooo verstehen! ich krieg schreikrämpfe, wenn ich nacktschnecken sehe :D
    das bild ist sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!
      Gott sei Dank bin ich da nicht alleine :D

      Löschen
  4. 1. trifft auch auf mich zu, wenn nicht vielleicht sogar auf jeden ;)....
    Und dein Bild ist wieder mal total schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich schon irgendwie :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  5. Die Nikon d5100 ist wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich bin noch am Überlegen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm