Home About Contact Cooperation Impressum

9. Februar 2013

Berlin n°1

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich bin am Freitag zurück aus Berlin gekommen, wo ich mit meiner Klassenstufe war. Es war wirklich super, wie immer, wenn wir mit der Klasse unterwegs sind. Wie soll das auch anders sein, wenn man die beste Klasse der Welt hat?
Unser Programm war ziemlich voll gepackt, aber eigentlich war alles sehr interessant, wenn auch anstrengend. Wir bekamen viele Führungen und haben einige Museen und Gedenkstätten besucht, sowie den Reichstag und den Bundesrat. Am letzten Tag, also am Donnerstag, hatten wir dann von ca. 13Uhr an frei und konnten machen was wir wollten, mehr dazu kommt in einem späteren Post.
Ich finde Berlin ist eine faszinierende Stadt, eigentlich ziemlich hässlich, aber ich liebe es trotzdem, weil es auch einfach besonders ist.
Es sind natürlich auch wieder viele Bilder entstanden, wenn auch nicht ganz so viele wie beispielsweise auf Amrum. Eine Auswahl werde ich euch in der nächsten Zeit zeigen. Die meisten davon habe ich gemacht, ein paar hat auch Rahel mit meiner Kamera fotografiert.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch noch Näheres zu unserem tollen Programm erzählen, aber nur wenn's jemanden interessiert, also sagt Bescheid.
Bis nächsten Samstag werde ich jetzt sowieso erst einmal Skifahren gehen...
1. Brandenburger Tor am Montag Abend | 2. Im Doppeldeckerbus ganz vorne zu sitzen hat schon was | 3./4. Besuch der Reichstag-Kuppel am ersten Abend | 5./6. Besuch des Bundestags am Dienstag

Kommentare :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm