Home About Contact Cooperation Impressum

14. Februar 2013

As long as the sun's shining everything will be alright.

Hallo ihr Lieben,
Mal eine Pause zwischen den Berlin Posts, euch erwarten wahrscheinlich noch ungefähr drei, vielleicht auch mehr, je nach dem ob ich euch noch welche von uns zeige, also ich meine wo wir drauf sind, muss mir dann aber erst das Einverständnis holen, hihi.
Ich finde die Bilder irgendwie toll, man erkennt uns nicht wirklich, aber ich mag einfach wie die Sonne kommt, vor allem auf dem zweiten Foto finde ich das wunderschön. Ich hoffe euch gefallen sie auch!

Kommentare :

  1. Ich finde das letzt Bild, riiichtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super gelungen wegen dem Lichteinfall :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht toll aus, wenn die Personen so hell umrandet sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm