Home About Contact Cooperation Impressum

24. Januar 2013

Turn your face to the sun and the shadows will fall behind.

Ich weiß, ich weiß, es tut mir leid, bald gibt's wieder ein bisschen mehr Abwechslung hier, aber momentan weiß ich einfach nicht, was ich posten soll und habe keine Lust Fotos zu machen, die dann sowieso wieder schlecht werden. Also einfach ein vorbereiteter Post, ich habe noch sechs Stück auf Lager...aber eigentlich soll jetzt mal was Neues kommen. Am Samstag oder Sonntag erwartet euch zumindest mal eine Buchvorstellung, immerhin ein bisschen was anderes. Habt ihr Postwünsche? Schreib mir einfach hier einen Kommentar wenn euch was einfällt, was ihr hier Mal gerne sehen wollt oder was ich mal wieder posten soll!

Kommentare :

  1. Ich muss sagen, dass ich deinen Pulli liebe!
    Die Farbe ist wirklich schön <3

    Ich freu mich schon auf die Buchvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Debbi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Buchvorstellung find ich echt gut, das könntest du dann öfter machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Posts einfach nur über alltägliches, wie Lifestyle oder was dich zum nachdenken bringt wären schön ... :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim bloggen weiterhin.
    Feli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Okay, ich versuch's :)

      Löschen
  4. hey, tollen blog hast du! werde ich jetzt mal öfters vorbeischauen =) die fotos sind echt schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm