Home About Contact Cooperation Impressum

28. Januar 2013

This is just not my kind of art.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut! Am Wochenende war ich auf einem Tanz-Workshop, es war wirklich super und ich denke, ich werde so was jetzt öfter machen, wenn ich Angebote finde.
Ja, ich habe es tatsächlich geschafft zwei Krüppel-Fotos zu machen von meinem Hässlon-Kunst-Bild. Naja, ich hatte zum letzten Mal in meinem Leben BK, weshalb ich euch das Bild zeige, einfach so, ich finde es nicht so toll, ich habe es mit Mühe und Not noch auf eine 2 in BK geschafft, ich bin zufrieden (okay, den Aspekt, dass es sich um eine sehr schlechte 2 handelt übersehen wir jetzt mal, es ist schließlich eine zwei). Ach ja, das Bild soll einen Albtraum darstellen hihi.
Ich glaube meine Digitalkamera geht kaputt, was echt ungünstig ist, da ich keinen Ersatz habe. Aber sie funktioniert einfach nicht mehr zuverlässlich. Immer öfter klappt es eben nicht, dann muss ich sie meistens mehrmals an und ausschalten, bis wieder alles geht :( Das ist auch ein Grund, warum ich einfach keine Lust mehr habe, Fotos zu machen, das macht einfach kein Spaß so, manchmal stellt sie einfach auch nicht scharf...

1 Kommentar :

  1. Was ist BK? Und ich finde das Bild eigentlich... faszinierend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm