Home About Contact Cooperation Impressum

22. Januar 2013

So how could I live without dance?

Ein weiterer Post mit Bildern von der Fototour mit Agnes. Sind nicht der Wahnsinn, weil die Hose absoulut ungeignet war, da sie praktisch kein Stretch hat. Nächstes Mal ziehe ich eine an, mit der man das Bein eingermaßen hoch strecken kann. Aber ich finde die "Location" cool.

Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank! Das ist echt wahnsinnig lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an den Anfang der ersten Folge von Dance Academy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt da tanzt die ja auch so auf der Wiese und am Zaun :)

      Löschen
  3. habe auch mal ballett getanzt, aber habs dann vor 2 jahren mit 15 aufgegeben..wie lange tanzt du schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tanze schon seit 11 oder 12 Jahren :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm