Home About Contact Cooperation Impressum

15. Januar 2013

Random

Hallo ihr Lieben,
Von Tag zu Tag werden es hier irgendwie weniger Leser, schade. Aber das ist auch nicht so wichtig. Heute gibt es einfach mal drei Random-Bilder, wobei alles Sachen sind, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, was mittlerweile auch schon wieder über zwei Monate her ist. Ursprünglich sollte das hier ein Post über meine Geburtstagsgeschenke werden, da ich dann aber nicht geschafft habe, die restlichen zu fotografieren, wurde leider nichts daraus. Ich möchte euch die Bilder trotzdem zeigen, ich habe da ein bisschen mit Lightroom herumgespielt, weil es zu dem Zeitpunkt noch neu war. Naja und schließlich hatte ich sie schon für den Post vorbereitet, dann bekommt ihr sie jetzt eben einfach so als Random-Post zu sehen.
Die drei Bücher waren übrigens alle richtig gut, von allen dreien war ich begeistert, aber vor allem von dem von John Green. Ich hatte die Idee, eventuell mal ein Post über meine Lieblingsbücher zu machen, was haltet ihr davon?
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von euch mir bei Blog-Connect folgen würden. Habt einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Voll schöne Fotos ;) Und toller Schmuck, den du da bekommen hast! Also so ein Lieblingsbuch-Post würde mich interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin für den Post deiner Lieblings Bücher!!!!
    Tolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm