Home About Contact Cooperation Impressum

3. Januar 2013

Normal is boring.

Mein erster Post 2013! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht (ich finde das hört sich doof an, aber ist jetzt egal). Vielen Dank für eure lieben Neujahrswünsche! Ich wünsche euch auch noch mal ein frohes, gesundes, glückliches, lustiges, verrücktes zufriedenes Jahr und dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Ich habe leider keine Bilder von Silvester, da meine Kamera leider im Dunklen nutzlos wird und keine scharfen Fotos mehr möglich sind. Aber egal. Silvester war wirklich schön, wahrscheinlich das beste Silvester, dass ich je hatte, da kann das Jahr ja nur noch super werden, oder? Zurzeit habe ich wenig Motivation zum Bloggen, aber das ändert sich bei mir auch oft von einem Tag auf den anderen. Zum Glück habe ich noch viele Fotos von Agnes und mir, außerdem diese Animationen, ich war mir nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen soll, aber ich habe es Agnes versprochen, also voilà!
Übrigens würde es mich sehr freuen wenn ihr mir auch bei Blog-Connect folgen würdet!
 Blogvorstellungen hier und hier.

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank! :)) <33
    Deine Gifs sind jaa voll süüß! :DD

    AntwortenLöschen
  2. danke für das positive feedback :)
    coole fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Lachen ihr beide :))
    Schönes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm