Home About Contact Cooperation Impressum

19. Januar 2013

New stuff

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch einfach mal ein paar Dinge zeigen, die ich in letzter Zeit neu habe. Die süßen Kerzen sind von Ikea, wo ich am Donnerstag mit Mama war. Viel habe ich dort aber nicht gekauft, eigentlich nur noch einen Becher. Übrigens finde ich die Körnung richtig passend zu dem Bild, es gefällt mir irgendwie sehr gut.
Den Lipgloss hat sie mir gestern mitgebracht, eigentlich ist es der einzige den ich trage, weil sonst mag ich Lipgloss nicht so, aber der ist wirklich schön und ich kann ihn nur empfehlen. Generell finde ich die Sachen von Dr. Hauschka sehr gut, sie sind zwar ein bisschen teuer, aber dafür sind die Produkte alle natürlich und meiner Meinung nach zu empfehlen.
Und zu guter Letzt: mein neues Handy. Ich habe jetzt einen Vertrag von Base und das "Samsung Galaxy Mini 2" oder so ähnlich. Ich finde es wirklich gut, weil der Touch hervorragend funktioniert und es überhaupt nicht überteuert war. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Akku je nach dem was ich mache nach 2-3 Tagen immer leer ist. Das war bei meinem alten Nokia nicht so haha. Aber vermutlich ist das bei Smartphones normal oder?
Außer diesen Dingen habe ich auch noch ein neues Top von Deha, das ist hier nicht zu sehen, weil das Foto schlecht wurde, aber ich finde es toll.
Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende!


Kommentare :

  1. Schöner Handyhintergrund!
    Also bei meinem Smartphone ist der Akku nach einem Tag leer, ich lade es jeden Abend, da sind 2-3 Tage ja noch super (;

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Die Kerzen sehen sehr süß aus :)
    Das mit dem Akku war bei meinem Samsung auch, als ich es neu hatte. Aber nach ein paar Wochen hat sich das relativiert. Vllt ist das bei deinem auch so ;)

    Schönes Wochenende
    Grüße KayCee

    AntwortenLöschen
  3. Eine Akkulaufzeit von 2-3 Tagen ist für ein SmartPhone echt ok. Ich muss meins - auch ein Samsung - auch jeden Abend aufladen.

    AntwortenLöschen
  4. das is ja gernial! habe das große galaxy und liebe es über alles.. habe mir dafür auch extra einen günstigen vertrag bei http://www.blau.de/tarife/tarifuebersicht geholt. wie ist denn die mini-version? hat es weniger funktionen als das größere modell oder was ist der unterschied außer der größe? sieht auf jeden fall auch toll aus! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mein Handy :)
      Ich kann dir leider nicht sagen, ob es da Unterschiede gibt, weil ich das große nicht kenne...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm