Home About Contact Cooperation Impressum

31. Januar 2013

Her heart was a secret garden and the walls were very high.



Kommentare :

  1. Das erste Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa find ich auch!! ;) Ich mag die Farben

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! Die sind immer so wunderschön und auch die bearbeiteten gefallen mir immer so gut :)

    Grüße
    KayCee :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE das erste Bild!!! Und die beiden anderen sind auch echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, freut mich echt sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen, es freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)
    Also ich hab's mir angesehen und hab definitiv herausgefunden, warum das alles so lange dauert, bis es angezeigt wird.
    1. Du hast hier ganz viele Bilder drinne, die alle in voller Grösse hochgeladen wurden. Das dauert lange zu laden.
    2. Das JavaScript mit dem Schnee verlängert die Ladezeit.
    3. Dein Pattern ist 2000x2000 Pixel gross! Das ist viel viel viel zu gross. Es reicht wenn du 250x250px verwendest, die Sache bei einem Pattern ist ja, dass es wiederholt wird. Also das Bild kleinermachen und dann sollte das mit den Ladezeiten schonmal schneller gehen.

    4. Hintergrund fixieren geht folgendermassen:
    body{
    background: url (Bildlink) repeat fixed !important;
    }

    Hoffe das hilft. :)
    Grüsse
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Danke! Wollte auch schon immer ein kleines, schlichtes mit persönlicher Bedeutung und nach langem Überlegen und viel hin und her habe ich mich dann für dieses entschieden. Handgelenk und die Innenseite vom Oberarm finde ich für Tattoos auch toll, wollte es aber an einer Stelle haben, die ich gut verstecken kann. Mein nächstes wird aber wahrscheinlich ein bisschen weiter auf den Rücken wandern, sodass man es im Sommer sehen wird. Mal sehen ;)
    Liebe Grüße aus England, Charlotte x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm