Home About Contact Cooperation Impressum

17. Januar 2013

Darf ich vorstellen? "DIE HOSE"

Endlich, endlich mit einem halben Jahr Verspätung, bekommt ihr "DIE HOSE" zu sehen. Zwar war sie im "Your Opinion Post" schon ein bisschen zu sehen, aber sie ist es wert einen eigenen Post zu bekommen. Schließlich handelt es sich um meine heißgeliebte, allerliebste, wundervolle, bequeme Lieblingshose von Desigual. Ich erwarte jetzt überhaupt nicht, dass sie euch allen gefällt, das wird sicherlich nicht der Fall sein. Aber ich wollte sie euch einfach mal zeigen. Ich bin es schon gewohnt, dass mir Leute komische Blicke zu werfen wenn ich die Hose trage, allerdings habe ich auch schon viele Komplimente dafür gekriegt. Ich liebe sie jedenfalls, da kann man noch so komisch schauen!
Und da ein Knopf ab ist, werde ich mich jetzt mal gleich daran machen und den wieder annähen ;)

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, ist die schön.
    So eine ähnliche hab ich auch und dan n
    schaun alle als ob ich ein Alien wär xD
    LG Zoé

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch cool :) Ich mag deine Mütze... *-*

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht die Hose super und man sieht, dass du dich wohl fühlst :)

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool die Hose! Und was drunter?

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt die Hose zwar nocht so gut, aber ich finde es toll, dass du nicht das anziehst was alle tragen, sondern das was dir gefällt! :)
    Liebe Grüße, Sophia ♥

    ifeiswoonderfull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sorry, aber selten was hässlicheres gesehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm