Home About Contact Cooperation Impressum

29. Januar 2013

As far as we're concerned DANCING and BREATHING are the same thing.



Weil Tanzen fast wie fliegen ist. 
Weil es nichts schöneres auf der Welt gibt. 
Weil ich ganz ich selbst sein kann wenn ich tanze. 
Weil Tanzen glücklich macht. 
Weil es mich alles andere vergessen lässt. 
Weil aller Stress von mir abfällt.
Weil es kein besseres Gefühl gibt als Tanzen.
Weil der Rest der Welt verschwindet.
Weil ich den Moment leben kann.
Weil man sich beim Tanzen verlieren und gleichzeitig finden kann.
Weil Tanzen die Welt schön macht.
Weil ich nicht weiß wie ich ohne tanzen leben könnte.
Weil ein Leben ohne Tanz kein Leben, sondern pure Existenz wäre.
Weil ich Tanzen liebe.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Biler und das Motiv :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. drittes Bild = Liebe! Ich liebe Ballettschuhe und das Tanzen an sich natürlich auch, wünschte ich könnte das.. naja :D

    Und danke, danke, das tut so gut zu hören, dass es andere Menschen gibt, denen es genauso geht! Und hey, ist ja jetzt auch wieder ein Kriggelpost da haha :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, das ist echt beruhigend :)

      Löschen
  3. da stimme ich dir voll und ganz zu, tanz ist einfach das schönste, was es gibt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die gleiche bettwäsche :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...und weils einfach wunderschön aussieht, wenn du tanzt... ;)
    Toller Text!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm