Home About Contact Cooperation Impressum

13. Januar 2013

A good life is a collection of happy moments.

Hallo ihr Lieben,
Von den Reaktionen auf den "Your opinion-Post" war ich ziemlich enttäuscht muss ich gestehen, es gab nämlich keine. Das macht mich ein bisschen traurig, weil es schon eine Weile gedauert hat, den zu verfassen und ich mir damit sehr viel Mühe gegeben habe, was ja irgendwie umsonst war. Wollt ihr überhaupt noch solche Posts? Oder soll ich die komplett abschaffen? Danke für eure Kommentare, vor allem über die langen habe ich mich sehr gefreut, so soll es sein, das ist der Sinn dieser Posts
Die Bilder sind noch von Italien, Agnes hat mich fotografiert, ich habe Agnes fotografiert. Ich finde es sind einige schöne dabei. Sie wurden mit Lightroom bearbeitet, mir gefallen die Farben so wirklich gut und ich finde generell, dass Lightroom ein sehr gutes Programm ist, das ich weiterempfehlen kann.
Ach ja, bei Formspring muss man jetzt ja angemeldet sein um Fragen zu stellen, AskFM möchte ich auf keinen Fall, ich finde das total asozial, da wird nur auf den Leuten herumgehackt, der totale Mobbertreff irgendwie. Also wenn ihr keine Lust habe euch auf Formspring anzumelden um mir Fragen zu stellen, dann schreibt mir eine Mail oder wenn's anonym sein soll, fragt mich bei Tumblr, da müsst ihr euch auch nicht anmelden.


1 Kommentar :

  1. Das ist echt schade! Aber bei mir gibt es zur Zeit auch überhaupt KEINE Kommentare... Aber na ja, ich werde den Your Opinion-Post jetzt lesen und antworten;)
    Die Bilder sind übrigens sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm