Home About Contact Cooperation Impressum

20. Januar 2013

A butterfly measures not in minutes but in moments.

Alles neu hier, wie findet ihr es? Mir gefällt es wirklich gut, nur der Header ist blöderweise ein Stückchen nach rechts verrutscht und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann, bis jetzt hat nichts funktioniert. Aber ist ja auch nur minimal.
Längst wollte ich es euch zeigen, aber zurzeit habe ich einfach keine Lust Fotos zu machen. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, so dass ich euch nun mein "Happy Memories Jar" zeigen kann. Ich habe die Idee erstmals bei Tumblr gesehen und mittlerweile findet sie sich auch auf einigen Blogs. Ich schreibe das ganze Jahr über auf kleine Zettel Erinnerungen an schöne Momente und an Silvester lese ich es mir dann nochmal durch um mich an die schönen Dinge zu erinnern, die ich 2013 erlebt haben werde.
"Start 2013 off with an empty jar
and fill it with notes about good things that happen. 
On new years eve, empty it 
and see what awesome stuff happened that year."

Kommentare :

  1. Eine sehr süße und schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine wundervolle Idee!! das werde ich mir auch machen, sieht richtig toll aus und ist besonders an silvester bestimmt wundervoll zum errinern und zurückdenken :)
    ich hab dein altes desgn zwar nicht gesehen aber das neue ist auf jeden fall richtig toll! selber gemacht?
    besonders den schnee find ich richtig toll, ich übe mich grad in dem ganzen html kram, dann sieht mein blog hoffentlich auch bald ein bisschen mehr so aus wie ich ihn mir vorstelle :)
    ganz ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...das kommt jetzt ganz schön spät, ich weiß, aber ich fand deinen "Your Opinion"-Post ziemlich cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne süße idee :o

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist so schön! ♥
    Ich sollte mir eigentlich auch mal eins basteln. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt cool :) Ich habe auch oft keine Lust Fotos zu machen und bei meinem Blog ist es so das ich erst mal gar keine Fotos von mir drauf stellen darf, weil meine Eltern das nicht besonders toll finden :/ aber sobald ich ein paar Leser habe kann ich sie hoffentlich überzeugen :)

    http://gedankenwieseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Sowas werd ich auch machen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die neue Gestaltung schön! wirklich!

    Oh ja das mache ich auch... ich hab die Idee im Dezember entdeckt und finde es klasse... ich hab halt bloß eine ganze Kiste dazu ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, war für eine tolle Idee! Werde ich mir sofort basteln! :)

    AntwortenLöschen
  10. oh die idee ist ja richtig süß! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm