Home About Contact Cooperation Impressum

25. Dezember 2013

For it is in giving that we receive.

Ich wünsche euch wunderschöne, friedliche und entspannte Weihnachten! Ich hoffe ihr konntet es bis jetzt genießen :) Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Weihnachten, es war früher einfach so viel schöner und es gibt so einige Sachen, die mir nicht so gefallen, aber das ist jetzt hier nebensächlich.
Wir haben Heilig Abend bei meiner Tante verbracht, sie hat zwei Kinder und die beiden sind so unglaublich süß. Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem kleinen Cousin :)
Ich habe sehr schöne Sachen bekommen, mehr verrate ich hier jetzt nicht, vielleicht mache ich nämlich noch einen eigenen Post dazu, also wenn euch das interessiert, lasst es mich hier wissen :)
Noch schöne Feiertage!

19. Dezember 2013

Dancing is the closest thing to magic.

Hallo ihr Lieben,
Noch einen Tag Schule, dann sind endlich endlich Ferien! Am Dienstag habe ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr geschrieben, zum Glück. Allerdings kam ich noch nicht wirklich dazu, neue Posts vorzubereiten, weil ich noch fast keine Weihnachtsgeschenke habe und wir morgen Nachmittag nach Österreich fahren und erst am 23. Abends zurückkommen werden. Naja, ich dachte ich zeig euch dann einfach mal ein Bild von meinem Abschlussball :)
Hier geht's noch zu meinem Gewinnspiel!

16. Dezember 2013

"Remember you're loved. And you always will be."-The Messenger, LP

1. Hörst du Musik?
Jaaa

2. Wo hörst du überall Musik?
Zuhause, in der Bahn, eigentlich überall wo ich die Möglichkeit habe

3. Welche Genres magst du?
Eigentlich höre ich so ziemlich alles außer Schlager

4.Welches Genre hörst du momentan am Meisten?
Ich würde sagen Rap/HipHop, Alternative, Pop, Rock

5.Lieblings Interpret/Interpretin/Band International?
Linkin Park, Eminem, Billy Talent

6.Lieblings Interpret/Interpretin/Band National? 
Milky Chance, Prinz Pi, Casper

7.Beste Stimme hat...?
Enya hat eine wunderschöne Stimmen, Whitney Houston in den 80ern und 90ern

8. Was für Sprachen hörst du so?
Hauptsächlich Englisch, dann Deutsch, manchmal Französisch, eher selten Italienisch, Spanisch,...

9. All-time Lieblingslied?
Sade - Love is found

10.Momentanes Lieblingslied?
Enya - Only time

11.Was hörst du so beim Abfeiern/auf Partys? 
Ich gehe nicht soo oft auf Partys, aber wenn dann wird ja meistens von anderen die Musik gemacht. Also ich mag gerne Musik auf die man gut tanzen kann, aber nicht so 0-8-15 Pop-Radio Mist :D Hauptsache die Qualität ist gut

12.Was hörst du wenn du traurig bist?
Irgendwelche traurigen Lieder, manchmal Evanescence

13.Was hörst du um gut draufzukommen? 
Dubstep

14.Welche Lieder erinnern dich an bestimmte Ereignisse oder Personen?
"Lila Wolken" von Marteria erinnert mich an letztes Silvester
"Californication" von den Red Hot Chilli Peppers erinnert mich an diesen Sommer
"Impossible" von Shontelle erinnert mich an Italien mit meiner Klasse vor einem Jahr
"Love is found" von Sade erinnert mich an meinen Auftritt im Sommer letztes Jahr

15.Traurigstes Lied?
"Laura" von Prinz Pi, "Vatertag" von Casper, "Lonely Day" von System of a Down, "My heart is broken" von Evanescence

16.Schönstes Lied?
Come what may aus dem Moulin Rouge Soundtrack

17.Verrücktestes/Lustigstes Lied?
What does the fox say, eigentlich ziemlich nervig

18.Bester Lovesong?
I will always love you

19.Bester Soundtrack?
Moulin Rouge, Django Unchained, Harry Potter

20. Was für Musik magst du überhaupt nicht?
Schlager

21.Wirf deinen Musik Player an und stelle auf "shuffle", drück auf "play" und stelle uns den Song vor. Das Ganze machst du dreimal hintereinander.
My Generation - Limp Bizkit
Live on Arrival - GRIZ
Bagpipes from baghdad - Eminem

22. Das beste Konzert auf dem du warst?
Eigentlich fand ich alle cool, aber ich glaube Pink war am Besten

11. Dezember 2013

Isn't it ironic that the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht's allen gut :) Ich habe zurzeit andauernd Kopfschmerzen irgendwie -.- Naja, noch 1 1/2 Wochen, dann sind endlich endlich Ferien und Schluss mit der vielen Lernerei und dem ganzen Schulstress :)
Ich habe eine Bitte an euch, schaut doch mal auf diesem Blog vorbei: iamalousycook. Er ist von der Schwester einer sehr guten Freundin, es ist ein Projekt für die Uni und sie postet wirklich leckere Rezepte. Es wäre sehr nett wenn ihr einfach mal dort vorbei schauen würdet, sie wird sich sehr freuen :)

8. Dezember 2013

Gewinnspiel HaILY'S Outfit 2

Ihr Lieben,
Heute habe ich das zweite Outfit von HaILY's für euch zur Verlosung. Es besteht aus einer Leggins, einem schwarzen Top, einem Blazer und einem Schal, alles in Größe S.
Um mit zu machen müsst ihr wie immer nur Folgendes beachten:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von HaILY'S liket >> hier
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert, wenn ihr allerdings kein Google Konto habt müsst ihr mir natürlich nicht über GFC folgen...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

3. Dezember 2013

Nobody said it was easy.

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht zuviel Schulstress im Moment. Bei mir ist es zurzeit echt anstrengend mit den vielen Klausuren und noch dazu bin ich ein bisschen erkältet.
Naja, ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, eure Postwünsche zu verwirklichen, so wird es hoffentlich bald zum Beispiel eine Room-Tour, ein Whats-in-my-bag-Post und so weiter geben. Und auch auf die 2. und 3. Verlosung der Hailys-Sachen könnt ihr euch schon freuen :)
Die nächsten drei Wochen werden bei mir auf jeden Fall noch stressig sein und ich weiß nicht, wann ich dazu komme die Posts vorzubereiten, aber ich gebe mir Mühe das so schnell wie möglich zu machen.
Am Samstag habe ich Abschluss-Ball, ich freue mich schon darauf :)
Ansonsten, das Bild ist eigentlich nur zur Dekoration, es ist schon vor ein paar Wochen entstanden, Agnes und ich haben Overalls anprobiert, ich mag die Öhrchen an meinem hihi
Das war jetzt nur eine kleine Zwischenmeldung von mir, jetzt muss ich mich jedoch wieder meinem Schulzeug widmen -.-

28. November 2013

50 facts about me: Part 2

Teil 2 des "50 facts about me"-Tags :)

1. "Catching fire" ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
2. Heute war ich krank daheim
3. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
4. Neulich war ich auf einem Prinz Pi Konzert, es war so toll :))
5. Ich gehe im Februar und März zu Milky Chance, Casper und James Blunt
6. Alle drei habe ich zum Geburtstag bekommen :))
7. Ich träume viel
8. Aber ich denke auch oft sehr realistisch bis pessimistisch, vor allem über die Zukunft
9. Ich wasche meine Haare zu oft, deshalb habe ich jetzt Spliss, was ich zuvor nie hatte -.-
10. Ich finde den Winter schön
11. Aber ich vermisse den Sommer auch sehr
12. Zurzeit denke ich oft an unseren Türkeiurlaub vorletzten Sommer und wünsche mich da hin
13. Das Beste an 2013 war, dass ich mit meinem Freund zusammengekommen bin 
14. Meine Lieblingsschuhe sind meine Doc Martens, die ich zum Geburtstag bekommen habe :))
15. Ich habe die mir schon seit fast 2 Jahren gewünscht
16. Oft wünsche ich mir, dass ich als ich kleiner war auf eine professionelle Ballettschule gegangen wäre
17. Es ist sehr unrealistisch, aber ich träume immer noch davon, Tänzerin zu werden
18. Und ich werde für diesen Traum kämpfen, vielleicht schaffe ich es ja
19. Zurzeit fällt es mir sehr schwer, im Unterricht aufzupassen, zu lernen, etwas durchzuziehen... Mir fehlt der Ehrgeiz irgendwie
20. Diese Woche habe ich mich aber angestrengt und dann ging es
21. Irgendwie habe ich nicht mehr so viel Spaß am Bloggen, aber ganz ohne kann ich's mir auch nicht vorstellen, deshalb mache ich erstmal weiter
22. Ich habe ein paar Post Ideen, aber bis ich Zeit habe Bilder zu machen, ist es meistens schon dunkel
23. Die Klausurenphase geht noch bis Weihnachten
24. Bis dahin schreibe ich noch mindestens 2 Klausuren pro Woche -.-
25. Jetzt bin ich fertig mit dem Tag, ich hoffe es hat euch gefallen :) Postvorschläge sind immer Willkommen.

Kennt ihr noch irgendwelche coolen Tags?

20. November 2013

Happy Birthday Verzaubert

Hey ihr :)
Heute genau vor 2 Jahren habe ich mich bei Blogger angemeldet und einen Blog erstellt. Meinen Blog. Verzaubert.
Ich kann es kaum glauben, dass das schon 2 Jahre her ist. Ich kann mich noch genau erinnern, wie fasziniert ich von der Blogger Welt war. Stundenlang klickte ich mich durch verschiedene Blogs, las die Texte, schaute die Bilder an. Das wollte ich auch. Ich hatte so viele Ideen und wollte am Liebsten gleich loslegen. So schnell ging es dann doch nicht, aber heute vor einem Jahr war es so weit.
Seit dem hat sich viel verändert. Beispielsweise das Design: von grün zu verschiedenen Varianten mit weiß und nun zu blau gepunktet. Und auch der Inhalt hat sich geändert. Viele Posts von früher sind mir mittlerweile etwas peinlich. Die Bildqualität ist oftmals schlecht und ich habe Sachen geschrieben, die glaube ich niemanden so wirklich interessieren. Mit der Zeit hat sich das geändert, ich habe mir mehr Mühe gegeben und bin auch älter geworden, ich denke man kann das auch merken. Damals war ich 15, jetzt bin ich 17.
Momentan ist es etwas schwierig mit dem Bloggen, mir fehlt die Zeit und die Inspiration. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, meinen Blog zu löschen. Aber ich glaube ich will und kann das nicht, das ist ein Teil von mir und ich kann es mir irgendwie auch nicht ohne vorstellen... Deshalb werde ich es weiter versuchen. Postvorschläge höre ich immer gerne, also ihr dürft jederzeit etwas sagen :)
Okay jetzt fehlt nur noch eins: ein riesengroßes Dankeschön an euch, meine Leser und vor allem an diejenigen von euch, die von Anfang an dabei waren :)
via weheartit

18. November 2013

Tumblr: Constinoble

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in die Woche, meiner war mit nur 2 Stunden Schule jedenfalls nicht schlecht hihi. Da ich diese Woche zur Abwechslung mal keine Klausuren schreibe, werde ich versuchen ein paar Posts vorzubereiten. Falls ihr also Postwünsche habt, schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare hier.
Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: Der Tumblr einer sehr guten Freundin, Consti :) Ihr Blog , Constinoble, ist hell, freundlich, mädchenhaft und einfach wunderschön. Schaut mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall :)
Hier ein kleiner Einblick in Consti's Tumblr:



31. Oktober 2013

Books part 2

So ihr Lieben, heute gibt's den zweiten Teil der Buchvorstellungen. Wie schon gesagt, es gibt noch soo viele tolle Bücher und ich denke ich werde einfach ab und zu eines vorstellen, wenn ich ein besonders gutes lese :)
Kopfschuss - Susan Vaught
Er hat sich eine Kugel in den Kopf gejagt, soviel weiß er. Er ist halbseitig gelähmt, hat Erinnerungslücken und schleudert Wörter heraus, die er nicht sagen will und nicht sagen sollte. Das weiß er nur zu genau. Er ist ein Freak, auch das weiß er. Was er nicht weiß, ist: WARUM. Warum hat er das getan? Seine Mutter ist zerbrochen, seine Freunde gehen ihm aus dem Weg – und ihm fehlen anderthalb Jahre in seinem Hirn. Wird er die Wahrheit herausfinden? Eine verzweifelte Suche nach Indizien und Beweisen beginnt. Es ist das Puzzle seines Lebens...
"Kopfschuss" ist ein Buch zum nachdenken, zum Lachen und zum Weinen. Die Geschichte ist echt krass finde ich und man will unbedingt wissen wie es ausgeht. Wenn ich das Buch in der Bahn gelesen habe, musste ich mich an manchen Stellen echt beherschen, um nicht laut loszulachen, denn es ist teilweise echt witzig geschrieben, finde ich. Gegen Ende des Buches musste ich weinen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich "Kopfschuss" zu lesen, weil es ist ein Buch, das einem in Erinnerung bleibt, das ich schon oft weiterempfohlen habe.

Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Die Ärzte machen der 16-jährigen Tessa wenig Hoffnung. Der lange Kampf gegen die Leukämie scheint verloren. Doch bevor sie stirbt, will sie leben. Auf einer Liste notiert sie zehn Dinge, die sie tun will. Nummer eins ist Sex. Gleich heute Abend. Aber es ist nicht immer so einfach zu bekommen, was man will. Und Tessa macht es weder sich noch ihrer Familie leicht. Als plötzlich Adam in ihr Leben tritt, wird vieles anders. Wie geht man miteinander um, wenn der Tod immer dabei ist? Und darf man Liebe einfordern, wenn man stirbt? Tessa tut es.
Dieses Buch ist wunderschön und sehr traurig. Ich konnte mich total gut in Tessa hineinversetzen, konnte sie wirklich gut verstehen. Auch dieses Buch macht nachdenklich, vor allem über die Frage: "Was will ich in meinem Leben unbedingt machen, erleben, erreichen?" Ich kann es nur weiterempfehlen. Außer ihr hasst Krebsbücher, dann Finger weg, ansonsten: Lesen!

Der Hunderdjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson
Allan Karlsson wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch er steigt kurzerhand aus dem Fenster (im Erdgeschoss) und verschwindet (zum Bahnhof) - und schon bald steht das ganze Land wegen seiner Flucht auf dem Kopf.
Dieses Buch ist wirklich lustig. Normalerweise lese ich solche Bücher nicht, aber dieses kann ich euch nur weiterempfehlen, es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern! Es passiert durchaus, dass man anfängt laut zu lachen, weil es ist einfach soo lustig. Und auch wenn ihr solche Bücher eigentlich nicht mögt, oder keine Lust habt, ein Buch zu lesen das eure Eltern gelesen haben, ich kann euch nur empfehlen es zu tun! Es macht einfach gute Laune :)

22. Oktober 2013

50 facts about me: Part 1

Ihr Lieben, 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es hier zurzeit so ruhig geworden ist, aber ich habe wirklich viel für die Schule zu tun und wenn ich mal Zeit habe fehlt mir oft die Inspiration. Aaaber ich habe heute ein paar neue Fotos gemacht, die ihr in nächster Zeit dann sicher mal zu sehen bekommt :)
Erst mal habe ich mal wieder den 50 Facts about me Tag für euch, das letzte Mal das ich ihn gepostet habe ist ja nun schon eine Weile her. Ich habe ihn in 2 Teile unterteilt, damit ihr nicht gleich so bombardiert werdet. Dann möchte ich euch noch an mein Gewinnnspiel erinnern, nehmt noch fleißig daran teil, ich denke ich werde es ungefähr in einer Woche beenden. >>hier geht's zum Gewinnspiel :)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
1. In 11 Tagen werde ich 17
2. Ich liebe weißen Nagellack
3. Die Oreos mit weißer Schokolade drum herum sind die Besten
4. Ich habe mir gerade die Nägel lackiert deshalb ist das Schreiben etwas schwierig
5. Ich renne oft weil ich denke, dass ich zu spät komme und dann bin ich zu früh
6. Ich bin jetzt ganz Vegetarier, esse also auch keinen Fisch mehr
7. Ich bin dauernd müde
8. Ich habe Doktors Diary komplett angeschaut
9. Kindisch, aber Dance Academy ist meine Lieblingsserie
10. Eigentlich schaue ich keine serien, habe jetzt aber doch angefangen "The walking dead" zu schauen
11. Diese Woche habe ich 4 Tage Schule, Freitag sind dann Ferien
12. In diesen 4 Tagen schreibe ich 3 Klausuren und einen Französisch Test
13. Ich bin jetzt in der Kursstufe
14. Ich vermisse meine Klasse sehr
15. Ich liebe neue Collegeblöcke
16. Ich mache jetzt wieder einen Standarttanzkurs, mit meinem Freund :)
17. Ich hätte gerne Dreads, aber ich glaube meine Haare sind zu dünn dafür und das sähe dann blöd aus
18. Ich liebe das Wort "meschugge"
19. Ich rede zu viel im Unterricht wenn ich neben Agnes sitze
20. Ich liebe mein neues großes Bett
21. Ich habe den Horrorfilm Mama im Kino gesehen
22. Wenn es nachts dunkel ist und ich alleine draußen bin und da Falter sind habe ich mega Schiss deswegen
23. Ich mag Tags eigentlich echt gerne, nur leider finde ich echt selten was cooles
24. Ich trage nie Lippenstift oder Lippgloss, ich finde das steht mir überhaupt nicht
25. Die Lieder "Come what may" und "El Tango de Roxanne" aus dem Film Moulin Rouge sind wunderschön! 

 

12. Oktober 2013

Gewinnspiel HaILY'S Outfit 1

Hallö,

Ich hatte es schon in einem Post erwähnt, ich wurde von HaILY'S gefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte und ich habe zugestimmt. Mir wurde freundlicherweise Kleidung für mich zugeschickt, sowie drei Outfits, die ich an euch verlosen darf. Heute ist nun das erste dran.
HaILY'S ist ein Marke, die Kollektionen für Mädchen und Frauen macht, es gibt sie seit 2012, also ist sie noch ziemlich neu. Zu kaufen gibt's die Klamotten bei rund 200 Handelpartnern, wie Galeria Kaufhof und Häusern der Görgens Gruppe (z.B. Kult etc.) und vielen anderen Einzelhändlern. Mehr Informationen und die Kollektionen findet ihr auf der HaILY'S Homepage, sowie auf deren Facebook-Seite.
Das Ouftit das als erstes zur Verlosung steht, besteht aus einer Jeans-Hotpants, einem türkisenen Pulli und einem weißen Top, alles in Größe S. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie es getragen aussieht (meine Schwester war dieses Mal das Model). Mir gefällt das Outfit sehr gut und es erinnert mich an Sommerabende :)
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur folgendes beachten:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von HaILY'S liket >> hier
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert, wenn ihr allerdings kein Google Konto habt müsst ihr mir natürlich nicht über GFC folgen...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück! :)

30. September 2013

HaILY'S

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht's gut und ihr hattet einen guten Start in die Woche Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule, alles andere fiel aus, weshalb ich schön ausschlafen konnte.
Mein Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin steht fest und hat auch schon den Gutschein für ihren persönlichen Kalender per Mail zugesendet bekommen. 

Vor einiger Zeit wurde ich von HaILY'S, einer relativ neuen Young Fashion Marke angeschrieben, ob ich an einer Kooperation mit ihnen interessiert wäre. Ich habe zugestimmt und bekam Kleidung zugeschickt. Für mich und auch 3 Outfits für euch! Diese werde ich demnächst verlosen, also sehr bald gibt es wieder etwas für euch zu gewinnen :)
Heute möchte ich euch erst mal die Sachen zeigen, die ich bekommen habe. Ich finde sie insgesamt sehr hübsch, auch die Outfits die ich verlosen darf. Ein paar Teile sind nicht ganz mein Stil, vor allem unter den zu verlosenden, aber schön sind sie trotzdem und ich denke es ist für jeden was dabei, lasst euch überraschen :)
Alle Klamotten: HaILY'S

17. September 2013

Gewinnspiel: Persönlicher Kalender

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch alle wieder in den Schulaltag eingefunden. Bei mir hat die Schule am Montag vor einer Woche wieder begonnen, ich bin jetzt in der 11., was bedeutet dass es keine Klassen mehr gibt, sondern nur noch Kurse. Aber naja, vielleicht gibt es demnächst dazu noch einen Post, denn das ist eigentlich nicht das Thema jetzt.

Vielleicht kennen einige von euch schon den Shop Persönlicher Kalender, wenn nicht möchte ich ihn euch kurz vorstellen. Persönlicher Kalender ist ein Kalenderhersteller aus Schweden, der einzigartige personalisierte Kalender herstellt und verschickt. Auf dieser Seite kann man sich seinen ganz persönlichen Kalender erstellen, man kann das Cover selbst gestalten und auch den Inhalt kann man ganz individuell nach seinem Alltag und Vorlieben anpassen, so kann man zum Beispiel To-do-Listen oder Trainingspläne auswählen.
Der Shop hat mir zwei Gutscheine zur Verfügung, einen für mich und einen für euch! Die Bedingungen sind eigentlich ganz simpel:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von Persönlicher Kalender liket >> hier
3. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

Bitte beachtet, dass eure Teilnahme nur dann gültig ist, wenn ihr die Pflicht-Bedingungen erfüllt habt! Das Gewinnspiel läuft bis am Samstag in einer Woche, also dem 28. September. Viel Spaß und Glück :)
Gewinnspiel ist beendet!
Der Kalender, den ich mir gestalten durfte, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt :)