Home About Contact Cooperation Impressum

22. Dezember 2012

Whisper a wish to a butterfly and it will fly up to heaven and make it come true...

Hallo ihr Lieben!
War wohl nichts mit dem Weltuntergang, ich hab's schon immer gesagt!
Am Donnerstag war der letzte Schultag, wir hatten also nur noch Gottesdienst und Weihnachtsfeier. Das heißt seit gestern sind jetzt endlich Ferien. Trotzdem habe ich es nicht geschafft neue Fotos zu machen, also seht ihr jetzt eines, das ich letzte Woche irgendwann gemacht habe. Passt nicht zur Jahreszeit, aber egal. Weihnachtsstimmung ist bei mir sowieso nicht vorhanden, verdammt. Heute Abend werde ich "Step Up to the Streets" anschauen, läuft auf Pro7.
Gestern war ich mit einer Freundin zum ersten Mal in der Disco, war ein bisschen verkackt, weil wir beide total geflasht waren und die halbe Zeit nur da saßen, unsere Cola getrunken haben und zugeschaut haben.
Blogvorstellungen hier und hier.

Und damit mir nicht langweilig wird, quetscht mich aus!

Kommentare :

  1. Jaaaa, ich mag den Spruch!!!! Du hattest ihn schonmal von so ner Postkarte oder so aber ich finds toll, dass du ihn nochmal so schön mit Bild postest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr 'romantisch' gefällt mir
    sehr gut :) .. Lust auf gegensetiges verfolgen?

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm