Home About Contact Cooperation Impressum

18. Dezember 2012

Well, did you know, you're an angel who forgot how to fly.

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich Physik wie erwartet total verkackt. Morgen schreibe ich noch Französisch, schön am letzten richtigen Schultag. Ich freue mich so sehr auf Donnerstag! Da steht der Schulgottesdienst an, dann die Weihnachtsfeier mit der Klasse und dann in die Stadt mit ma Chérie Agnes, die dann zu mir kommt und bei mir übernachtet. Und das ist alles ganz uninteressant, aber ich muss es euch erzählen, weil ich morgen nach der Schule so glücklich bin, weil dann schon beinahe Ferien sind
Jetzt widme ich mich noch Französisch, auf den Bildern seht ihr die süßen Engel, die bei uns in der Wohnung stehen, ein bisschen Weihnachtsinspiration beziehungsweise Engel-Inspiration. 
Habt ein schönen Abend!
P.S. Wie gefällt euch mein neues Menü (Sidebar)? Ich finde es sehr schön!
Schaut auf diesem wundervollen Blog vorbei!

Kommentare :

  1. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cute pictures (: It smells like christmas!
    I really loved your blog, great work! I'm folloqing you now

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm