Home About Contact Cooperation Impressum

16. Dezember 2012

Stars can't shine without darkness.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut! Nur noch vier Tage, dann sind endlich Ferien, ich kann es kaum erwarten. Aber davor stehen noch eine Physik-Arbeit, eine Gemeinschaftskunde-Präsentation und eine Französisch-Arbeit an. Vor allem Physik ist für mich der Horror. Ich kann mich einfach nicht dafür interessieren, meine Rechnungen sind immer falsch, auch wenn ich denke ich hab's verstanden und ich kann das einfach nicht lernen. Es gibt immer was besseres zu tun. So habe ich gelesen, Fotos gemacht, bearbeitet und Posts vorbereitet. Physik kann ich jetzt trotzdem nicht, aber egal, das interessiert sowieso niemanden.
Den tollen Stern hat mir meine Mama von IKEA mitgebracht, er sieht echt schön aus wenn es dunkel ist. Deshalb musste ich ihn unbedingt fotografieren. Das Zitat stammt von John Green aus dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (Englisch: "The Fault in our Stars"). Ich habe es gestern fertig gelesen und es ist wirklich toll, ich kann es nur weiter empfehlen.

Kommentare :

  1. oh danke! eine freundin hatte mir das auch gesagt ! :o :) habe jetzt ein neues design vielleicht kannst du mir ja nochmal sagen ob jetzt alles okay ist ;))) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. The fault in our stars steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du es auf Englisch oder auf Deutsch gelesen ?

    Lg : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm